Über mich

Claudia Behrbohm, *1971 in Wilhelmshaven

 

Reiki-Meisterin

Geistige Heilerin

Diplom-Verwaltungswirtin

Organisationsentwicklerin

 

Seit meinem Studium arbeite ich hauptberuflich im Schwerpunkt als Personalentwicklerin für verschiedene große Institutionen - seit 2017 in Düsseldorf.  Meine Tätigkeit hat mir den Kontakt zu vielen, sehr unterschiedlichen Menschen eröffnet und mich motiviert, mich mit Verhaltensweisen, Befinden und psychologischen Aspekten auseinanderzusetzen. Damit verbunden ist für mich untrennbar auch die Seele und der Körper eines jeden.

 

2017 lernte ich meine Lehrerin in Geistiger Heilung kennen und entschloss mich, meine Kenntnisse durch eine Ausbildung zur Reiki-Meisterin und Geistigen Heilerin zu erweitern.

 

Die Erfahrungen, die ich seitdem sowohl während der  Erlangung der Grade als auch bei Behandlungen machen durfte,  haben mich von der Wirksamkeit des Reiki und der unterstützenden, wohltuenden Wirkung geistiger Heilung so sehr überzeugt, dass ich meine Fähigkeiten nun gerne nutze, um sie anderen zur Verfügung zustellen.

 

Da ich seit jeher sehr tierliebend bin, liegt ein Fokus dabei neben der Behandlung menschlicher Klienten auf der von Tieren. Unsere (meist vierbeinigen) Freunde reagieren sehr intuitiv und positiv auf Reiki!