Jahreswechsel - Zeit zum Auftanken
Jahreswechsel - Zeit zum Auftanken

In der Adventszeit sind wir oft gefangen in Stress und Vorbereitungen. Gleichzeitig schauen wir dem neuen Jahr entgegen, erhoffen uns, dass unsere Wünsche und Sehnsüchte sich erfüllen werden, suchen Sinn und Veränderung.


Zeit zum Auftanken. Zeit, die Seele zu streicheln und zu sich zu kommen, im wahrsten Wortsinn. Eine Reiki-Behandlung kann helfen, Stress abzubauen und sich wieder auf das Wesentliche zu fokussieren.


Melden Sie sich gern wegen eines Termins. Zwischen den Jahren sind wegen der Besonderheit der Zeit und dem damit verbundenen Wunsch vieler Menschen, sich zu reinigen und auszurichten, nur noch einige wenige Termine verfügbar. Gerne können wir uns ansonsten auch für Anfang des Jahres vereinbaren.


Ein Gutschein ist übrigens auch ein ganz besonderes und individuelles Geschenk für einen lieben Menschen!